Online DNA

Effiziente Generierung von Traffic

  • Wertorientierte Online Marketing Steuerung (Multichannel-Marketing)
  • Einbeziehung der verschiedenen Kontaktpunkte entlang der Customer Journey
  • wertbeitragsgerechte Kanal-Attribution und Steuerung nach übergreifenden Kenngrößen wie Customer Lifetime Value

Effektive Konvertierung von Nutzern in Kunden

  • Klickpfad und Landingpage-Optimierung
  • Pricing und Aussteuerung von verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Produkt-Darstellung, Reviews, Sorting, Recommendations etc.

Effiziente Strukturen und Geschäftsabläufe

  • Organisation der Teams und der Abteilungen
  • Prozesse innerhalb und zwischen den Teams und Abteilungen
  • Steuerungsmethoden der Teams und Abteilungen

Erschließung neuer Potentiale und Wachstumsbereiche insb.

  • Mobile bzw. Couch Commerce
  • Big Data bzw. Smart Data Strategien
  • Beacon-Technologien und Wearables